vier jahre lang ...

waren wir mit vielen engagierten mitmenschen nahezu jeden montag ab 18 uhr in würzburg auf der straße, um für eine nachhaltige(re) politik und lebensweise gesicht zu zeigen und für echte demokratie, menschlichkeit und toleranz ein zeichen zu setzen.


nach 150 montagsspaziergängen dann kam der break: es war für die hauptinitiatorinnen persönlich einfach nicht mehr zu leisten, woche für woche eine gehaltvolle demo zu organisieren.


heute ...

sind wir montagsspaziergänger „nur noch“ gelegentlich am start, wenn die aktuelle politische lage mal wieder unsere hutschnüre platzen lässt, uns nachhaltige initiativen um „demo-unterstützung“ bitten oder die rassisten von pegida ihre menschenverachtenden parolen in würzburg kundtun.

wann wir aktiv werden, könnt ihr unter news oder auf unserer facebook-seite (auch ohne registrierung einsehbar) in erfahrung bringen!

wir sehen uns!

>>> hier gibt es infos 
zu den initiatorinnen 
der privaten & nicht parteipolitischen initiativewer.html

der mospa ist mitglied bei: